Apotheker Felix Vogel übernimmt die Löns-Apotheke

Nach 17 Jahren Löns-Apotheke in Bispingen geht Cordula Meyer in den Ruhestand und übergibt die Apotheke an Felix Vogel. Der 29-jährige Apotheker aus Hermannsburg freut sich auf die neue Herausforderung und möchte mit dem erfahrenen Team der Löns-Apotheke auch in Zukunft eine besonders hohe Qualität an Leistung und Beratung bieten.
Cordula Meyer ist glücklich, mit ihm einen Nachfolger gefunden zu haben, der die vielen Stärken dieser besonderen Apotheke bewahrt und weiterentwickelt. Und sie schätzt sehr, ihr Team in guten Händen zu wissen.
Felix Vogel ist in achter Generation Apotheker. Er hat in Braunschweig sein Studium abgeschlossen und war in Langenhagen und Hermannsburg als Apotheker tätig.

KARRIERE

WIR BILDEN AUS

Ausbildung zur/zum Pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten (PKA) und zur/zum Pharmazeutisch-technischen Angestellten (PTA)

Informationen zu Ausbildungsinhalten unter
www.abda.de/themen/apotheke/berufe/pka/
und www.abda.de/themen/apotheke/berufe/pta/

 

Außerdem bieten wir Famulanten und Pharmazeuten im Praktikum die Möglichkeit, sich durch praxisnahes Arbeiten optimal auf ihr Berufsleben vorzubereiten.

BEWERBEN SIE SICH

Löns-Apotheke
Hauptstraße 5
29646 Bispingen

Fon: 05194-6811

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, schriftlich oder telefonisch.